Duschen nach Sport (Fußball)?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein - überhaupt nicht - gehört einfach dazu und macht sogar Spaß 54%
Nicht mehr - habe mich inzwischen daran gewöhnt 36%
Ja - ist mir sehr unangenehm 8%
Ja - ist mir schon etwas unangenehm 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht mehr - habe mich inzwischen daran gewöhnt

Am Anfang ist es sicherlich ungewöhnlich und man schämt sich ein wenig. Aber mit der Zeit vergeht der Scham und ist völlig normal. Jeder hat ja das gleiche untenrum. M/26

Nicht mehr - habe mich inzwischen daran gewöhnt

Ich bin zwar schon länger aus dem Vereinssport raus, berichte dir aber gerne, wie ich das damals empfunden habe.

Als ich mit Volleyball anfing, war ich 15. Am Anfang war das echt schamvoll, mit den älteren Mädels zusammen zu duschen. Aber ich habe mich schnell daran gewöhnt.

Wenn das Selbstbewusstsein groß genug ist, oder im Laufe der Jahre wächst, ist es auch dann leicht, fremde Körper nackt zu sehen, wenn der eigene akzeptabel ist. Es gab immer Mädels, deren Figur ich bewundert habe und gleichzeitig immer etwas, wo ich froh war, so was nicht zu haben.

Niemand ist äußerlich perfekt, darum geht es im Sport auch nicht 😉

Nein - überhaupt nicht - gehört einfach dazu und macht sogar Spaß

Nun ja, ob es immer grade auch noch Spass macht = ?

Aber sinnvoll ists auf jeden Fall und gehört sich auch so ;-)

Nicht mehr - habe mich inzwischen daran gewöhnt

Ähm (arbeit) weiß Gar nicht mehr wie es am Anfang war hab's einfach gemacht glaub ich ;D aber nun völlig normal

Ja - ist mir sehr unangenehm

Da ich eine Frau mit einer etwas größen Oberweite und einem etwas größeren Gesäß bin werde ich immer schnell sexualisiert.

Ok,das stimmt wenn man gerade in dem Alter ist wo manche sich nicht wohl fühlen...Zb.hatte ein Mädchen in der Klasse wo die Brüste Unterschiedlich gewachsen sind..Oder welche die Richtig gro?e Brüste hatte..Bei Jungs ist das auch so..Wenn manche schon ein gro?en Penis haben und manche ebend nicht..

Jedenfalls in der Schule ist es dann nicht so toll

0

Was möchtest Du wissen?