Spiele zusammen mit Jungs Fussball, wie soll ich das handhaben?

20 Antworten

Es ist gut möglich, dass alle Jungs nichts dagegen haben, wenn Ihr zusammen nackt duscht. Da hilft nur: Fragen!

Wenn Ihr erst ein paarmal zusammen unter der Dusche wart, dann werdet Ihr Euch daran gewöhnt haben und sich niemand mehr darüber aufregen oder erregt sein. Meistens machen da die Erwachsenen mehr Ärger.

Es gäbe die Alternative, dass Du Dir statt der normalen Unterwäsche einen Bikini oder Badezeug anziehst und damit duschst. Zugegeben, das ist nicht die Ideallösung aber ein brauchbarer Kompromiß.

Gibt es bei Euch wirklich nur diese einzige Duschmöglichkeit? Oft hat der Trainer eine eigene Dusche oder es gibt eine getrennte Duschmöglichkeit für Schiedsrichter. Was sagt der Trainer zu den vorhandenen Duschen?

Ich habe bereits mit den Jungs geredet und die haben nichts dagegen. Naja, bikini ist schon nicht gerade das beste.. Ja, leider gibt es echt nur eine Duschmöglichkeit. Auch der Trainer geht dort duschen, allerdings natürlich erst wenn das team durch ist! Es ist ein knapp 100 Seelen dorf.. Dementsprechend sind halt auch die Mittel!

1

Also zuerstmal muss ich dich für deine Haltung gegenüber der männlichen Erektion loben...So eine vorbildliche Einstellung sieht man heute leider selten.

So wie ich das jetzt verstanden habe, gibt es keine andere Kabine. Somit würde ich folgenden Plan befolgen:

1. Frage alle alleine, ob sie damit ein Problem haben. Wenn jemand nein sagt, dann kannst du ihn ja fragen woran das liegt und ihn vielleicht beruhigen.

2. Frage alle zusammen auf einmal, du würdest dich wundern, wie viele dadurch ihre Meinung ändern.

3. Frage deine Eltern, ich nehme an, dass das kein Problem wird, da du die Jungen ja schon lange kennst und deine Eltern kennen sie ja auch.

4. Frag deinen Trainer! Denn falls das mal rauskommen sollte, wird der Ruf deines Trainers extrem verschlechtert.

Wenn alle einverstanden sind, sehe ich kein Problem, warum du das nicht machen solltest. Wenn du den Jungs gut vertraust und deine Eltern und der Trainer nein sagen, könnt ihr es ja heimlich machen und niemandem sagen. Das funktioniert natürlich nur, wenn alle nichts sagen.

Was ich nicht machen würde wäre:

1. Fragen ob du vor allen duschen gehen kannst, dann müssten nämlich alle nur auf dich machen und du würdest dich dadurch ziemlich unbeliebt machen.

2. Falls jemand eine Erektion bekommt hinsehen oder ihn darauf ansprechen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Warum bekommt der Trainer einen schlechten Ruf , wenn sie nicht mit ihm darüber spricht

0

Wenn Ihr alle älter wärt, wäre es wahrscheinlich kein Problem. Mit 14 stecken halt die Jungs mitten in der Pubertät und da kanns dann schon mal passieren, dass die Jungs unkontrolliert plötzlich eine Erektion bekommen, wenn sie Dich nackt sehen. Das kann sein, dass das den Jungs dann wieder peinlich ist. Da musst Du halt dann auch irgendwie einen Weg finden, damit umzugehen. Das gemeinsame Duschen könnte also problematisch werden.

Vielleicht gibt's ja auch einen der Jungs, der gerne auf Dich wartet, um Dich dann nach Hause zu begleiten ?

Selbst wenn es zu eienr erektion kommt, spielt doch keine rolle! Wissen ja alle dass das normal ist und passieren kann!

0
@StephanieGF

Auch wenn es völlig natürlich ist, schämen sich manche Jungs und es ist ihnen sehr unangenehm.

Ihr könnt es ja mal versuchen. Aber wenn Du merkst, dass manche Jungs dann nicht mehr duschen wollen, dann musst Du Dir was einfallen lassen.

1
@FuHuFu

Okay ja! Denkst du nicht dass es sich nach dem erstenmal ein bisschen legen würde?

0

Letztlich kommt es darauf an, wie sich alle dabei fühlen.

Du kannst nicht sicher sein, was in den Köpfen der Jungs vorgeht. Es ist vielen Jungs schon peinlich, mit anderen Jungs nackt zu duschen, wenn dann aber noch ein Mädel dabei ist, bekommt das eine ganz andere Dimension.

Aber hey, wenn ihr euch schon so ewig kennt, zusammen Sport macht, gewinnt und verliert, dann warum nicht auch zusammen duschen, wenn alle damit einverstanden sind?

Naja, ich als Mutter wäre nicht wirklich begeistert. Aber ich würde es dir erlauben (wenn ich die Jungen kenne, und in einem kleinen Dorf dürfte das ja der Fall sein). Ich würde aber ein Gespräch mit dir suchen um dir klar zu machen was okay ist und was nicht, wer weiss was die Jungs da machen, und ich würde mit dir anschauen wie du dich wehren kannst falls es nötig sein sollte!

Ja, meine Mutter kennt alle Jungen! Die sind auch immer sehr lieb zu mir! Ist wirklich ein Klasse team, auch untereinander!

Wieso wehren?

2
@StephanieGF

Wenn meine Tochter so über die Jungen reden würde, würde ich es erlauben!

Es könnte ja sein dass du plötzlich bedrängt oder belästiget wirst (und zwar ist das auch schon möglich beim Umziehen und nicht erst beim duschen) daher hätte ich dir die Waffen einer Frau eh schon gezeigt!

2
@StephanieGF

Naja erstmal würde ich dir erklären wo die Grenze liegt, was geht und was eben nicht.

Naja, zum Beispiel ein tritt zwischen die Beine wirkt bei Jungs immer wunder, und das darfst du immer tun wenn man dich belästigt auch wenn es eigentlich ein lieber Junge ist. So bringst du ihn wieder zu Vernuft.

6

Deine Ratschläge sind pädagogisch wertvoll *hustnichthust* Du verbreitest hier wieder das typische Bild vom notgeilen Mann, der alle schönen Frauen vergewaltigen will. Alles was du machst ist ihr Angst einzujagen. P.S. Ich würde keine Eiertritte benutzen, da würde ich eher richtig fest an den Haaren oder sowas ziehen, weil das zwar weh tut aber ungefährlich ist. Ein Eiertritt hingegen kann zur Impotenz und hohem Schmerzensgeld führen.

1

Was möchtest Du wissen?