Fußball: Wie wechsel ich vom Dorfverein in einen Profiverein?

4 Antworten

Hallo!

Wie hier schon geschrieben, musst Du Dich für ein Probetraining anmelden und wenn Du überzeugst, wirst Du genommen. Ich hoffe, es war okay, das teils zu übernehmen.

Grüße aus Magdeburg :-D

Hoffentlich sehe ich Dich irgendwann wirklich beim FCM, schreib mir dann, wer Du bist!

LG und viel Erfolg!

deikxn
Fragesteller

Ich hoffe wenn überhaupt, das ich angenommen werde, danke 🖐🤝

Von einem Experten bestätigt

Du gehst zum Profiverein, machst dort ein Probetraining und steigst ein, wenn du gut bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fußballfan

Hallo, deikxn !

Da musst du dich in Magdeburg vorstellen, und ein Probetraining absolvieren.

Hast du viel Potenzial, und das wird honoriert, dann wirst du eventuell gleich angenommen.

Ich wünsche dir viel Glück.⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

deikxn
Fragesteller

Danke, Grüße gehen zurück 🖐

Renate2804  03.10.2021, 19:42

Hi, deikxn. Vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Es ist der Traum von fast jedem jungen Fußballer: den Sprung zu einem Topverein schaffen. Aber ab wann und für wen macht dieser Schritt eigentlich Sinn? Unsere Experten geben Antworten…

https://www.1x1sport.de/fussball/vereinswechsel-nachwuchs/

Viel Glück jedenfalls. :-)