Probetraining mit 18 Jahren, wie?

3 Antworten

Einen Versuch ist es immer Wert, mehr als absagen, können die auch nicht ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 Schiedsrichter

Ich denke mal mit 18 ist es zu spät weil jetzt solltest du in dem alter min Regionalliga,Westfalenliga spielen.Die vereine holen 12-15 Jährige meistens von den unteren ligen.Ausser wenn du jetzt denkst das du sehr sehr Talentiert bist und dich zeigen kannst bei den Profis dann kannst du natürlich mal versuchen.

Wenn du wirklich mal bei einem Drittligaverein gespielt hast, solltest du eigentlich wissen, dass es Spielerberater gibt. Und einer mit deiner Vorgeschichte bleibt garantiert nicht unbeobachtet.

MarciXY
Fragesteller

Soll ich mir einen Spielerberater suchen? ... naja, aber welcher Profiverein schaut sich Spieler von der junioren kreisliga an? Ich selbst habe nicht 3.liga gespielt ... war nur in dem Verein wo die Profis 3.liga spielten ;)

xFK7x  17.08.2015, 01:18

In welchem denn?