Wie kann man ein Probetraining beim 1. FC Köln machen? Wenn man schon in einem Regionalliga Verein spielt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich zum Probetrainig anmelden oder als Jugendlicher hingehen, es findent jeden Tag Traning statt.Du kannst allerdings auch wegen den Trainingszeiten anrufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du im Lizenzspielerkader?

Wohl eher nicht!

Die holen sich die Talente in den eigenen U-Mannschaften oder aus anderen Vereinen.

Du kannst aber zum Beispiel zu den Trainingszeiten gehen und mit Verantwortlichen sprechen, welche Möglichkeiten es für dich gäbe!

Wenn es dir ernst ist, werden sie das bestimmt bemerken und dir Optionen zeigen.

Meine Erfahrung ist, dass man nicht immer alles erreicht, aber dass Fragen und freundliches Auftreten zumindest die ein oder andere Tür öffnen kann. 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Wenn, kommen die auf dich zu, aber nicht andersrum.

leon2025  19.06.2022, 14:34

Als jugendlicher geht es auch anders, eben hngehen.