wie schwer ist das Training von Profifußballern bei Weltklassevereinen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schätzen sehr schwer, da hält ein Untrainierter überhaupt nicht mit. So wie wenn du im Profibodybuilding 200 kg stemmen müsstest, ohne selber ein Bodybuilder zu sein

Es ist nochmal deutlich härter als bei den Amateueren. Das ist auch eines der Probleme wenn jetzt Talente aus den Jugendmanschaften nachrücken, die Fitness.

Abgesehen von der generellen Physis ist auch das Fitness Level oft noch unter dem gewünschten Punkt.

Hi Stefaneffenberg! ⚽️

Das ist richtig. Das ist Tag für Tag hartes Training.

Das ist ja nicht nur das Training auf dem Rasen, das Konditionstraining ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern.

Da bleibt Vieles auf der Strecke.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Renate2804  11.07.2021, 12:48

Hallo, Effe. Wiedermal vielen Dank, und viel Spaß heute Abend.

Das traing ist sehr hart, wenn du Profi bist richtet sich alles nach dem Sport. Essen, Schlafen, Beziehungen etc. Du bist 24/7 sozusagen mit Training beschäftigt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sportschule und Leistungssport (Eishockey)