Welche manschaft hat die lautesten fans der welt (Fußball)

9 Antworten

132 db laut waren die Fans von Galatasaray Istanbul. Besiktas Istanbul hat das übertroffen und hat aktuell mit 141 db die lautstärkste Fangemeinde der Welt. Und das sogar mit fast 20 tsd Zuschauern weniger. Auch im Guiness buch zu lesen.

Die Lautesten Fans in der Geschichte war im jahr 2007 die Fans von Besiktas Istanbul

Besiktas Istanbul mit 141-dB am 11.05.2013. Es war das letzte Heimspiel gegen Genclerbirligi, bevor es abgerissen werden sollte. Die Fans stehen somit offiziell im Guinness Buch.

galatasaray istanbul aus der türkei haben mit gemessenen 131 dezibel die lautesten Fans der Welt. Im Spiel Besiktas Istanbul gegen Fc Liverpool soll man sogar 132 dezibel gemessen haben. Im Gyness Buch der Rekorde ist dieser aber nicht eingetragen. Rekordhalter ist daher Galatasaray Istanbul... Beides Türkische Mannschaften : Fussballverrücktes Volk mit Wahnsinnigen Fans, was einen einfach auch ein wenig Neidig macht ...