Erstes mal in Fankurve?

4 Antworten

Arminia fan?

RxI3x
Fragesteller

Nope :D

boym15  21.08.2017, 16:46

wo denn?

RxI3x
Fragesteller

In Stuttgart

Naja Pogo ist etwas falsch ausgedrückt...beim hüpfen sollte man im Normalfall an seinem Platz bleiben außer man ist betrunken^^ ...hab einfach Spaß sing mit und Support yourt Team!

Und nicht vergessen...

Pyrotechnik ist kein Verbrechen!

Fußballfans sind keine Verbrecher!

Und...

Sport frei! :D

Lern ein paar Lieder vorher.

Ansonsten musst du nicht viel beachten.

Handy aus der Kurve hast du ja schon erwähnt.

Den Szeneleuten respektvoll begegnen, lauthals mitsingen, in brenzligen Situationen (etwa wenn hinter oder vor dir jemand versucht zu pöbeln) die Ruhe bewahren und evtl. bereits im Vorfeld ein wenig das Liedgut verinnerlichen.

Dann steht einem spaßigen Stadionbesuch nichts mehr im Wege:)