angst vorm duschen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nach dem Sport zu duschen, ist in einem Mannschaftssport völlig normal. Da brauch man keine Angst zu haben. Ihr seid ein Team, ihr müsst zusammenhalten und da sollte man sich nicht schämen. Das ist nun mal menschlich, niemand wird einen auslachen. Wenn das Team ein wahres Team ist, dann behält jeder seine Gedanken für sich und lässt sie unausgesprochen. Du solltest Dir da keinen Kopf machen, sondern es einfach auf Dich zukommen lassen.

ist das dein ernst? da lacht keiner, weil jeder damit rechnen muss selbst ausgelacht zu werden, wenn er lacht. außerdem ist es ganz normal nach dem sport zu duschen, macht ihr das in der schule etwa nicht?

in de schule nachem sport duschen? nee sowas gab´s bei uns ned...ich bin seit 3 jahren aus de schule raus, jetzt halt noch bbs, aber geduscht ham wir nachem sport nie, wir hatten 10 min zeit für in die nächste stunde zu gehen, oder nach hause, wenns de letzten beide stunde waren...^^ wofür gibts denn deo´s?^^

0
@mrFCK

hmm, ich glaube ihr seid alle aus scham und angst zusammengesetzt

0

Mach dir da mal keine Sorgen. Ich war selber lange in einem Verein und wir haben immer nackt geduscht. Es gab nie Probleme und ausgelacht wurde auch keiner.... Selbst wenn jmd. neues dazukam, wurde so getan als würde er schon immer dazugehören!!!

Naatürloch wurde auch mal verglichen u. ä. aber das ist denke ich ja normal bei Jungs...

da muss man sich doch ned schämen, wenn nicht gehst du halt als letztes duschen, oder gehst halt in die schiriumkleide und duscht dort, so spezialisten gibts bei mir in de mannchaft auch^^

das sind dann aber die, die mit recht ausgelacht werden

0
@flirtheaven

nein, die duschen als auch mal bei uns, die gehen nur in die schirikabine wenn bei uns kein warmes wasser kommt^^ klingt bisl bescheuert, is aber so^^ un übrigens bei mir sind alle schon erwachsen, dort wird niemand ausgelacht^^ es werden zwar als mal hin un wieder witze gerissen, is aber normal xD

0

Ist klar dass dir das erstmal peinlich ist, aber das ist normal und man gewöhnt sich daran! Und auslachen wird dich da bestimmt niemand, ihr seit doch unter Männern ;D

Geh halt nach dem training recht lange aufs Klo, wenn du meinst die anderen sind mit Duschen fertig, dann gehst du ...

oh man.... man kann es auch echt übertreiben.

0

Warum sollten die dich auslachen? Ich denke nicht, dass die Jungs von deinem Fußballverein geil darauf sind sich deinen Johannes anzugucken. :-D

aber vielleicht der Trainer gfg kommt ja lt. Medien heute öfter vor, als man denkt ...

0

Wenn da alle ihren P!mmel zeigen lacht dich auch keiner aus, außer wenn du unten n Mini oder ein Dschungel hast,dann bleibt dir als Alternative echt nur noch der Elternzettel

-Dreh dich einfach von den anderen weg das sie dich nicht sehen

-Wenn du schon Haare hast(peinlich;)) rasieren

  • Wenn dich jemand anschaut einfach sagen: Guck wo anders hin!

wenn du einen großen penis hasst ist es nicht peinlich wenn du einen kleinen hasst ist es peinlich xD

Was möchtest Du wissen?