Traue mich nicht zu duschen, weil...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist doch denen auf deiner Mannschaft total egal. Denen macht es nichts aus, wie du aussiehst. Mich geht es nichts an, wie der, der neben mir duscht, aussieht. Denke einfach nicht an das, was andere vlt denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Acht Jahre international Fußball gespielt

Du kannst in Badehose duschen, ist aber vielleicht peinlich, weil dann die anderen erst Recht bemerken, dass du Komplexe wegen deines Körpers bauchnabelabwärts hast. Außerdem ist das wahrscheinlich nur ein subjektiver Eindruck von dir, die anderen sehen das vielleicht gar nicht so. Trau dich!

am besten warten bis die letzten drin sind mit denen du dich am besten auch noch ganz gut verstehst und dann augen zu und dusche genießen flott handtuch drüber und fertig!

Vllt einfach erstmal in Badehose duschen und dann i-wann ohne!? :)

also, etweder nimmst ne badehose mit oder du guckst dich nicht an wenn du duscht?