Duschen nach Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja - wir müssen alle gemeinsam nackt duschen 50%
Nein - ist bei uns freiwillig, egal ob nackt oder mit Unterhose 50%
Ja - wir müssen alle gemeinsam duschen, nackt oder mit Unterhose 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber es ist doch Sche*ß Egal. Wir sind ein Team, wir sind auch alle gut miteinander befreundet. Da interessiert es niemanden wie man untenrum aussieht. Bei uns geht jeder ganz normal nach dem Training nackt Duschen - das gehört dazu.

Wenn ihr ein richtiges Team seid und alle gute Freunde, sollte dich das nicht auch nicht stören! :)

Gerald125
Fragesteller

Gute Einstellung 👍!

Wie viele Duschköpfe gibt es da bei Euch?

Niemand darf zum Duschen gezwungen werden Grundgesetz Recht auf Selbstbestimmung man darf selbstbestimmen ob man duscht oder nicht zwänge halte ich für problematisch vor allem bei Kindern kann das angst auslösen

Nein - ist bei uns freiwillig, egal ob nackt oder mit Unterhose

Es duscht aber eigentlich jeder nackt.

Ja - wir müssen alle gemeinsam nackt duschen

Bei uns im Fussballverein ist es üblich und wird von den Trainern auch verlangt. Ist aber aber nur bei den Junioren manchmal ein "Thema" - dann wird und ist es eh selbstveständlich...

Nein - ist bei uns freiwillig, egal ob nackt oder mit Unterhose

Jugendfußball: Ein paar duschten gar nicht, einige in Unterhosen, die meisten nackt. Es gab auch keine Pflicht. Mir war es aber auch nicht peinlich wenn mich alle Nichtduscher (incl. Trainer, Betreuer, Vorstand) immer nackt gesehen haben und jetzt wissen wie ich bestückt bin. Habe jene nie nackt gesehen.