duschen fussball?

9 Antworten

Mach dir keine Gedanken! Augen zu und durch, wirklich! Wer dich auslacht ist nur dumm, ich meine warum sollte man dich auslachen? Und selbst wenn, ist doch egal! Du musst dein Ding ja nicht überall zeigen, sondern einfach versuchen bisschen zu verdecken, damit es wirklich nur kurz beim duschen mal gesehen wird, außerdem was interessierst andere... Scheiß drauf... Außerdem gibt es doch gar nichts zu lachen, wenn er eh normal bestückt ist :)

Und selbst, wenn er kleiner ist, als normal, wer da lacht, hat echt einen Schaden...

Bei Erwachsenen ist das normalerweise überhaupt kein Thema, denn jeder einigermassen normal und vernünftig denkende Mensch, weiß, dass es eben auch beim Penis ganz unterschiedliche Größen gibt. Und daher wird da in der Dusche wohl auch niemand wirklich hinsehen und schon gar keine Kommentare dazu ablassen. Mach Dir also deswegen keine Sorgen.
Wie hier schon andere geschrieben haben, könntest Du ja einfach "zur Vorbereitung" öfter mal ins Bad oder in die Sauna gehen ... 🙂
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!

Du solltest dich nicht so darauf versteifen, was damals in der Pubertät passiert ist. In dem Alter sieht man sowieso alles noch ganz anders und nur weil da mal wer gelacht hat, heßt es ja nicht, dass dein Penis zu klein ist. Das heißt lediglich dass da jemand damals noch nicht ganz so reif war.

Um dich jetzt zu überwinden, probiere es doch einfach vorher mal im Schwimmbad aus, nackt zu duschen. Da kennt dich keiner und du kannst dich an das nackt sein wieder gewöhnen. Und danach ab zum Training, schließlich sollte man nicht nur wegen eines DUschvorfalls das Fußballspielen/Sport machen aufhören ;)

Du bist jetzt 23 Jahre und deine zukünftigen Mitspieler werden vermutlich auch in dieser Altersklasse sein. In diesem Alter wissen eigentlich alle das es kleine und große Penise gibt und alles eigentlich normal ist. Du schreibst zudem selber das dein Penis eine normale Größe hat.

Um dich an die Nacktheit unter zunächst fremden zu gewöhnen könntest du jetzt öfters in die Sauna gehen oder ins Schwimmbad und dort normal nackt duschen usw. Du wirst merken das dort niemand einen anderen auslacht wegen seines Körpers.

Naja das ist eine schwierige Situation 😬

Also natürlich Fang wieder mit dem Fussbalspielen an wenn du das möchtest 👍

Versuche einfach entspannt zu wirken...

Wenn du jetzt normal bestückt bist ist doch alles OK hab keine Angst damals wärst du ein kleiner Junge jetzt bist du doch schon 23 👍