Trotz Corona 11 Jungs in einer Gemeinschaftsdusche?

NackterGerd  24.04.2021, 09:35

Ist das nur ein Fake ?

Oder meinst du das ernst?

Datenschutz1
Fragesteller

Nein wir haben auch während Corona alle geduscht.

10 Antworten

Ich würd stinkend nach Hause gehen und da duschen. Vor allem würd ich das melden, wenn Dir was an Deiner Gesundheit und der Deiner Mitmenschen liegt. Es ist nicht erlaubt und der allg Menschenverstand sollte einem das auch sagen.

Das ist von Region zu Region unterschiedlich gehandhabt.

In den meisten Fällen sind, wenn der Sport überhaupt stattfinden darf, die Umkleiden geschlossen.

Das komplette Umkleiden und damit auch das Duschen muss also zu Hause passieren.

Wie das bei dir geregelt ist kannst du nur über die örtlichen Behörden (oder Presse) erfahren.

Aber es hindert dich ja keiner trotzdem in Sportkleidung nach Hause zu gehen.

Eigentlich ist das untersagt, und Training nur Outdoor statt finden. Nach Training sollte ihr sofort nach gehen, und zuhause kann sich jeder selber duschen.

Eigentlich ist das nicht erlaubt. Zumindest nicht, wenn dee mindestabstand nicht eingehalten wird