in Fußballmannschaft mit den jungs duschen und umziehen?

diderot2019  03.09.2022, 21:29

Bist du ein Junge?

Falls272
Fragesteller

Nein ein Mädchen

7 Antworten

Machte ich nicht.

Ich spiele Fußball ⚽️ da trainieren schon mal 2 Mädchen aus der Mädchen Mannschaft mit.

Wir Jungs warten bis die sich geduscht u umgezogen sind u gehen danach duschen.

Wir haben nur 1 Duschraum.

Ist so ok.

Die Mädels sind schnell fertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit kleiner Junge im Verein

Ich rate ab. Die Gefahr ist gross, dass danach unangenehme Sprüche verbreitet werden.

Ab 18 ist das anders. Da ist die Pubertät vorbei und die jungen Leute haben eine andere Einstellung zum Körper. Im Badminton hatten wir nur eine Dusche und es war lästig, immer zu warten, bis alle Frauen oder alle Männer fertig geduscht hatten. Da haben wir oft zusammen geduscht.

Als mädel eher net, kannst ja irgendwie was unter deinem BH und slip anziehen damit man bestimmte Zonen nicht sieht

Eigentlich gibt es dafür getrennte Umkleiden.

oft die bessere Lösung, besonders wenn Du die einzige bist.

Ich habe auch mit Jungs Fußball gespielt, aber nicht geduscht