Mit 14 auf Party erstes mal?
Guten Abend,ich bin letztens als ich mich mit meinem besten Freund unterhalten habe auf das Thema erstes Mal gekommen und da er mir erzählt das er tatsächlich (Vor 2 Wochen ungefähr) bei ner Party (Ne private bei jemand Zuhause) sein erstes mal hatte.Der hat erst mit diesem Mädchen geknutscht etc,ja dann hatte er sich nicht mehr unter Kontrolle und hat sein Ding rausgeholt und es ging los.Kann tatsächlich sein das der besoffen dabei war aber erstmal egal.Meine Frage ist ob das heutzutage einfach normal ist weil ich bin auch 14 und war auf keiner einzigen Party oder ob ich mich da einfach zu sehr zurückhalte von so Freundesgruppen. 🤷♂️
3 Antworten
Hallo besser ist es doch gemeinsam mit dem Partner, sich langsam darauf vorzubereiten und dann los zulegen, aber bitte die Verhütung nicht vergessen ! Moin
Das kann durchaus sein. Man bekommt ja immer mehr mit, dass jüngere ihre Erfahrungen mit Sexualität oder Alkohol machen.
war auch noch nie auf so einer Party, kp ob das komisch ist aber wenn viele Leute auf einem Fleck sind oder so gefällt mir das nicht so
ja ist mir schon klar xD, ich meiner halt das ich nicht der Typ für Partys und so bin
Die sind dann ins Zimmer also nicht vor allen Leuten