Ich weiß das ich am Mittwochdas erste mal mit meiner Freundin schlafen werde, soll ich mich Rasieren oder Behaart bleiben im Intiembereich?

6 Antworten

Wie Dir andere schon geschrieben haben: ob ihr das wichtig ist musst Du sie fragen.

Manchen ist es ziemlich wichtig, manchen ist es egal und manche finden es eigentlich sogar besser, wenn da unten was wächst und es nicht wie ein "Nacktmull" aussieht.

Aber wenn es schon in zwei Tagen so weit ist, dann sollte es davon abhängen, ob Du Dich auch sonst rasierst. Wenn Du das normalerweise nicht machst, dann würde ich auch für das erste Mal allenfalls stutzen. Das Problem mit dem Rasieren ist einfach, dass Du, wenn Du das nicht gewohnt bist wahrscheinlich Rasierpickel bekommst oder es an einigen Stellen wund wird. Wenn man sich regelmäßig rasiert hat man das Problem in der Regel nicht, aber am Anfang ziemlich oft. Und glaube mir, dass willst Du bei Deinem ersten Mal auch nicht haben...

Sorge einfach dafür dass Du gepflegt aussiehst. Letztlich ist das mit dem Rasieren ja einfach ein Modetrend. Mehr nicht. Es nutzt nichts, es schadet nichts. In manchen Stellungen führen Schamhaare oberhalb des Penis sogar dazu, dass sie schneller/besser einen Orgasmus bekommt, da die Haare die Klitoris "kitzeln". 

Ist sie den im Intimbereich rasiert?

Wenn ja fände sie es wahrscheinlich auch bei dir schöner.

Wenn nicht wird es ihr entweder nicht wichtig sein oder es ist mit Haaren bei dir wahrscheinlich auch lieber.

egal ob du mit wem schläfst oder nicht. Entscheidend ist, was du möchtest. Wenn dir deine Haare gefallen, dann lass sie, deine Freundin wird das sicher nicht stören

Also wenn sie bei dir da unten was vor hat, ist rasiert natürlich angenehmer.

Rasieren. Verschreck sie nicht beim ersten Mal ;-)

PS: wie öde das schon so früh zu wissen, wir wäre es mal mit Spontanität