Tut es weh.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Langsam anfangen und dann immer tiefer und schneller werden so wie es für dich geil ist

mache das auch oft

Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du mit einem Dilator sounden. Das macht aber erst Spaß wenn du daran gewöhnt bist. Das wichtigste ist sauber und Steril zu arbeiten. Wahrscheinlich wirst du als Anfänger einen 6mm Hegar Dilator in deine Harnröhre bekommt. Aber langsam und vorsichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Wenn m für männlcoh steht würde ich dir empfehlen das ganze vorsichtig anzugehen kann sonst wie ich gehört habe sehr weh tun. Gilt natürlich auch für mädchen ;)