Mehr als eine stunde blutungen nach erstem mal? Ist das normal?

4 Antworten

Nein du brauchst dir keine Sorgen machen. Meine Ex Freundin hat damals die ganze Matratze voll geblutet, weil wir damit nicht gerechnet haben. Glaub mir es sah so aus als hätte man eine Kuh abgeschlachtet, so viel…

purzelbumchen  08.03.2024, 21:51

Wtf? Die hatte ihre Tage

Leon2030  08.03.2024, 21:54
@purzelbumchen

Nein sie hatte nicht ihre Tage… ich habe 2 Stunden gebraucht überhaupt, nur die Hälfte reinzubekommen. Sie hatte übelst schmerzen und glaub mir es war mies heftig Blut…

Anonym12206
Fragesteller
@Leon2030

Manche brauchen eben mal länger, aber gut dass du dir dabei zeit genommen hast und geduldig warst. Andere tun das nicht

purzelbumchen  08.03.2024, 21:57
@Leon2030

Irgendwie tuh ich mir grad schwer das zu glauben... muss ja wohl stimmen. Es klingt trotzdem absurd und übertrieben.

Anonym12206
Fragesteller
@purzelbumchen

Naja bei nir hats ne halbe stunde gedauert bis er überhaupt mal die spitze ganz rein bekam. Liegt daran dass ich nicht locker bleiben konnte und nicht ganz entspannt war. Hatte angst eben.

Leon2030  08.03.2024, 22:06
@purzelbumchen

Und was habe ich davon zu lügen? Soweit ich weiß gibt es verschiedene Hymen. Sie hatte komplett zu und dadurch auch mehr Blutungen. Hat nicht umsonst 2 Stunden gebraucht und ich war nichtmal komplett drinnen. Plus bin ich weit über der Norm bestückt, was es noch schwieriger gemacht hat.

purzelbumchen  08.03.2024, 22:34
@Leon2030

Wie cringe, dass du dich noch verteidigt. Obwohl ich schon zugegeben habe, dass ich das glaube

Anonym12206
Fragesteller

Erleichterung, danke dir hahahaha.

Hey das ist alles soweit normal. Die Blutung kann bis zu 3 Tage anhalten. Sollte sie länger anhalten musst du einen Arzt aufsuchen, ansonsten alles oke. Die Schmerzen sind leider auch normal.

Anonym12206
Fragesteller

Ich danke dir🩷

ja das kann vorkommen, aber muss nicht. Es hängt auch davon ab, wie oft und überhaupt du dich selbst oder ihr beide die Vagina gedehnt hattet. Oft ist das Jungfernhäutchen auch schon weitgehend weg bevor es zum ersten Mal kommt.

Aber wenn du dir Sorgen machst geh zum Frauenarzt und lass es anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr