Blutung nach Ausschabung?

4 Antworten

Hier ist ein Laienforum. Rufe bitte sofort den ärztlichen Bereitschaftsdienst an. Die bundesweite Telefonnummer ist 116 117. Dort sitzt medizinisches Personal, das dich viel besser beraten kann als wir Laien.

Alles Gute!

Wenn dir was komisch vorkommt, solltest du dich mit dem ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der 116 117 in Verbindung setzen.

Ruf bitte sofort 116117 an! Der ärztliche Notdienst!

Tut mir leid, dass Du Dein Baby verloren hast. Ich habe vor einigen Jahren dieselbe Erfahrung machen müssen, 11. Woche. Nach der Ausschabung hat es etwa 2 Tage doller geblutet. Dann anhaltend schwach, irgendwann hatte ich starke Schmerzen im Unterleib.

Ich war dann nochmal bei meiner Frauenärztin, die Diagnose war eine Nierenbeckeninfektion. Bitte wende Dich an Deine/n Frauenarzt/Frauenärztin und lasse das abklären. Ich kann hier nur von meiner eigenen Erfahrung berichten, aber keine Diagnose stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung