Tage oder Zwischenblutung trotz Pille?

 - (Gesundheit und Medizin, Sex, Schwangerschaft)

2 Antworten

Nein, zwischenblutungen können vorkommen. Ist nichts schlimmes. Kann sein dass du vllt ein Antibiotikum oder Schmerzmittel genommen hast. Kann auch sein dass du gerade viel Stress hast oder untergewichtig bish oder Ernährung gewechselt oder auch viel Sport zur Zeit machst/hast. Das können alles Gründe sein aber mach dich nicht verrückt das ist auf jeden Fall nichts schlimmes. Falls du aber Antibiotika oder Schmerzmittel genommen hast kann es sein dass die Pille nicht richtig wirkt .

Hallo,

Die Abbruchblutung (nicht periode) kann sich immer verschieben. Die kann auch am erstwn tag des absetztens kommen.

Ein tag früher hat wohl mit einer zwoschenblutung begonnen. Ist nicht schlimm kann passieren.

Durch das durchnehmen können zwischenblutungen auftreten. Hier wmphielt sicj eine pause. Blutungen sagen nichts aus ob eine pille wirkt.

Durch das durchnehmen hat sich die schleimhaut vlt zu sehr aufgebaut. Mache eine pause und nimm sie dann normal weiter

LG pvris15