Das ist sehr ärgerlich. Deine Mutter hat es geschickt angestellt. Du bist jetzt enterbt mit dem Schreiben, du musst dir einen Anwalt suchen, dieser kann auf arglistige Täuschung plädieren..viel Glück

...zur Antwort

Ja natürlich. Du musst den Lehrer halt zur Rede stellen, und wenn das nichts hilft, zum Schulleiter.

...zur Antwort

Ist der süß 😍😍😍😍 leider keine Ahnung was für ein eine Rasse..aber viel Glück!

...zur Antwort

Nein war er nicht. Im song "Billie Jean" steckt auch die Antwort. "Billie Jean is not my lover. She's just a girl who claims that I am the one. But the kid is not my son." Michael Jackson war Opfer von Stalking.

...zur Antwort
Ich 20 Jahre alt habe das Problem das meine Mutter Drogen nimmt sie lässt sich nicht helfen und ich kann nicht mehr mit ihr zusammen leben was kann ich tun?

Wie beschreiben habe ich das Problem das meine Mutter Drogen nimmt und ich nicht mehr weiter weiß

ich habe letztes Jahr mein Abi beendet und arbeite jetzt erstmal Teilzeit und nebenbei auf 450 Euro Basis das heißt ich bin praktisch nie zu Hause außer um zu schlafen.

doch nicht mal mehr das kann ich zuhause durch den Jahre langem Konsum meiner Mutter ist ihre Nase wahrscheinlich „kaputt“ gegangen und dadurch gibts sie tagtäglich super laute Geräusche von sich wenn sie ihre Nase auf extreme Art und Weise putzt.

ich kann nachts einfach dadurch nicht mehr schlafen und bin dadurch dann am nächsten Tag auf der Arbeit ziemlich kraftlos was mich langsam auch Psychisch belastet.

ich habe mehr als 1 mal das Gespräch mit meiner Mutter gesucht doch das hat nix gebracht.

auch mit meiner Familie habe ich gesprochen doch diese glauben mir nicht weil meine Mutter alles abstreitet dadurch stehe ich jetzt vor meiner kompletten Familie als Lügnerin da….

ich weiß einfach nicht mehr weiter

durch den Konsum ist meine Mutter Jahre lang nicht arbeiten gegangen und wir haben vom

Jobcenter gelebt doch sogar von diesen letzen Groschen hat sie sich ihren Konsum

Finanziert weshalb wir oft mal kein Geld mehr für Lebensmittel hatten.

also beschloss ich arbeiten zu gehen

logischerweise wurde mein kompletter Verdienst vom Jobcenter gegengerechnet und somit hat sich eine sehr hohe Summe an Rückforderungen gegenüber mir gebildet.
ich bin mit meinem 20 Jahren jetzt schon komplett am Ende ich weiß einfach nicht mehr weiter.
dieser hohe Schuldenberg belastet mich so sehr und dazu noch der Konsum von meiner Mutter

die zwei Jobs habe ich mir besorgt um die Schulden zu tilgen doch es wird mir einfach alles Zuviel

hat einer einen Rat für mich wie ich aus dieser Situation raus komme ?

(mein Vater möchte aufgrund der Problematik mit meiner Mutter nix mit uns zutun haben)

...zum Beitrag

Du kannst ausziehen!

...zur Antwort

Krebs, Herzinfarkt, Schlagafall, Diabetes, gibt viele Möglichkeiten

...zur Antwort

Sei froh. Der Typ scheint ein Psychopath zu sein. Sei froh dass du den los bist

...zur Antwort

Es kann sein, dass du es noch nicht realisiert hast

...zur Antwort

Sehe ich genauso

...zur Antwort
Warum schrieb er mir so etwas?

Hallo Liebe GF Community.

Ich kann nicht anders als euch jetzt zu fragen was ihr darüber denkt oder vielleicht sein könnte, warum er das mir schrieb. Das ganze lässt mir keine Ruhe.

Zu Geschichte: Ich hatte vor 3 Monaten ein Freund und die Nachbarn haben mich sehr gut aufgenommen und mit einem habe ich nach der Trennung meines Ex eine gute Freundschaft geschlossen.

Wir haben die Nummern austauscht, er hat mich einmal besucht und ich ihm.

Eigentlich ist es eine Sie, aber Sie sagt Sie ist ein Junge und ich soll ihn Nico nennen. Kein Thema das habe ich ja gemacht und habe natürlich keine Probleme damit. Er hat mitbekommen das ich eine Transfrau bin. Um es kürzer zu machen: War begeistert von mir und meiner Lebensgeschichte und mit allem was ich erlebt und mitgemacht habe,und was mich eben ausmacht.

Soweit alles gut und war echt eine Fantastische Freundschaft.

Dann fragte er mich ob ich ein Laptop brauche denn er hat nicht nur einer, den er habe ja drei.

Ich sagte: Das ist ja genial den ich brauche sowieso einer für mein Musikstudium das ich frisch begonnen habe. Zudem: Zu 80 % habe ich mich zwar immer gemeldet, ist aber nicht Schlimm. Er hat sich den letzten 2 Wochen nicht mehr gemeldet. Ich auch nicht weil ich wissen wollte wann er es macht.

Ja und nun kamm der Hammer, der mir weh macht. 😭😭😭😭 Vor 3 Tagen habe ich ihm eine witziges Video geschickt. (Nur zum lachen.....nichts sexuelles)

Seine Antwort war: Scheisse bist du ein Fieses Stück.

Ich fragte: Warum ? Ich verstehe dich gerade nicht. Er hat es gelesen sich nicht dazu geäußert.

Ihr Lieben was meint ihr ? Warum ist der jetzt so zu mir ?

Und weil zum Teil behauptet wird das ich immer alles mit Transfrau/Transgender verbinde, lasst das außer Betracht. Danke.

Ich danke euch für eure Unterstützung und Hilfe.

Ganz Liebe Grüße von Tileva.

...zum Beitrag

Vielleicht war es doch ein "fieses" Video?

...zur Antwort