Da guckt mich im Bus so ein Mädchen an was hat das zu bedeuten und des ist ein fremdes Mädchen?

5 Antworten

Das kann vieles bedeuten, z.B.:

  • du hast ihrem Blick im Weg gestanden oder
  • sie findet dich attraktiv oder
  • auffallend hässlich
  • sie überlegt, woher sie dich kennt oder
  • sie hat einfach durch dich hindurch geschaut, ohne dich zu bemerken oder
  • ...

Du hättest sie anlächeln sollen, dann hätte sie entweder weggeschaut oder auch gelächelt - vielleicht wärst du dann etwas schlauer.

Das hat überhaupt nichts zu bedeuten. Oft ist man einfach nur in Gedanken und schaut irgendwo hin.

Bedeutet vermutlich rein gar nichts, sonst frag sie einfach warum sie dich anschaut.

Menschen haben Augen und benutzen sie.

Sie könnte dich attraktiv finden

oder

POTTHÄSSLICH

Sie will dich küssen

oder

DICH ABMESSERN