Mit welchen Satz schreibt ihr fremde Mädchen an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bock zu figge?^^

Nein im ernst. Sei natürlich. Wenn du etwas über sie weißt frag sie z.B. nach ihrem Hobbies oder Sprich sie auf ein Foto von ihr an.

In der Regel wissen Frauen was Sache ist wenn sie ein für sie noch relativ fremder Mann anschreibt.

Entweder sie schreiben dir zurück was bedeutet das sie mindestens freundschaftlich Interesse haben. Oder sie Antworten garnicht was gleich bedeutend ist mit kein Interesse.

Frauen die nicht antworten würde ich generell abhaken...Auch im Reallife, falls man sich doch mal über den Weg läuft. Weil entweder sind diese dann übermäßig arrogant oder sie sind so ängstlich das sie sich nicht trauen zurück zu schreiben. Beide Typen an Frauen sind diesbezüglich eher nicht geeignet für jegliche Konversationen.

Wenn Sie dich aber im Reallife dann anspricht wäre es ein gutes Zeichen aber am Anfang wäre ich dann vorsichtig aufgrund des unschlüssig Verhaltens :)

Ich habe keinen bestimmten Satz.

Geht es hier um Beziehungen?

Wenn ja, hilft es immer, wenn man im ersten Satz ggf. etwas über die Frau sagt, bzw. über eine Situation von ihr. Ihr seht, dass die Frau irgendein bestimmtes Hobby hat? Sprecht sie darauf an. Zeigt Interesse. Damit meine ich auch ehrliches Interesse. Fakes spürt man verdammt schnell.

Und startet nicht einfach mit "Hi", "Hallo" oder "Moin". Tragt etwas dazu bei und macht euch interessant. Ein-Wort-Sätze führen berechtigt zu Ignoration und Desinteresse.

Außerdem lasst diesen Kack von wegen "Ich schreibe nicht und mache mich rar"-Blödsinn und ähnliches.

1220terStock  14.04.2023, 10:17

Gute Antwort, ein stumpfes "Hi" kann schnell zu nem typischen Copy-Paste Smalltalk Chat bzw. Gespräch führen

Eventuell sowas wie „hey ich möchte wirklich nicht belästigen aber…“ auf jeden fall sehr nett sein und AUF GAR KEINEM FALL EIN DICKPIC

Stell irgend eine dumme Frage wie "Was ist dein Lieblingsmanuskript, welches zwischen 1784 und 1812 geschrieben wurde?" Entweder sie denkt du bist dumm oder sie ist ein keeper

Woher ich das weiß:Berufserfahrung