Lustige Namen für Gruppenchat?

3 Antworten

Also unser Klassen Chat heißt "geilste Klasse" aber der eigentliche Chat "stabule Klasse", weil irgendwer mal stabil schreiben wollte und sich vertippt hat und jetzt benutzt das jeder als offizielles wort. Ist so etwas wie cringe, lol, digga und same in einem.

Woher ich das weiß:Hobby – ich lese viel

Unsere Klassengruppe hieß damals ne Zeit lang Osam, bin im Laden

Warum weiß ich selbst ned😂

Vielleicht "4 Dumme, 1 Gedanke" oder

"Kreis der Verrückten" oder

"Gute-Laune-Pool"

"Schokolover"

"Besties"

"CHAT"

usw....

Hoffe, dass ich helfen konnte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erfährt so einiges- Schmerz, Tränen, Glücksgefühle...