Bedeutung L im chat?

6 Antworten

Soweit ich weiß heißt das "Loser" oder auch "taking the L". Es muss nicht umbedingt was mit Mobbing zu tun haben. Man sagz das auch zu jemandem wenn der Person etwas peinliches passiert ist z.B. wenn wenn man gegen etwas gelaufen ist oder so.

Das L in chats steht eigentlich für Loser. Liebe würde man mit einem Herzchen <3 ausdrücken

Frag ihn doch einfach, wahrscheinlich hat er sich nur vertippt.

das große L ist das zeichen für einen traurigen smily... J für einen lächelnden smily...

Hallo,

Das kann so Vieles sein, aber vermutlich nur ein Tippfehler oder versehentlich.

Lg