kleiner Streit mit Verlobte dann meinen WhatsApp Namen geändert?

4 Antworten

Das war für sie anscheinend kein kleiner Streit.

Ändert aber nix an der Antwort. Darüber sprechen. Versuchen, die Perspektive des jeweils anderen zu verstehen. Versuchen, es zu reparieren und den Streit beizulegen.

Sie ist sauer und so klein kann der Streit nicht gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Vielleicht mit ihr über den Streit reden, dich entschuldigen und eventuell eine gemeinsame Lösung finden, sofern du die Beziehung noch willst.

Ich frage mich allerdings, woher du weißt, was sie auf ihrem Handy mit ihrem WhatsApp anstellt? Es ist nämlich ein absoluter Vertrauensbruch, einfach so an das Handy des Partners zu gehen, ohne dessen Einverständnis.

Eine solide Beziehung basiert auf gegenseitigen Vertrauen.

Kommunikation ist das A und O. Rede mit ihr darüber

5eurocola
Fragesteller

Kommunikation auch nur bedingt möglich. Sie sagte mal zu mir, wenn ich ihr nicht vertraue kann ich gehen. Das hinterlässt ein „tolles“ Gefühl.

Kiseki17  01.02.2024, 10:46
@5eurocola

Ahhh mies okay das wusste ich nicht. Ich weiß was du meinst aber ich würde trotzdem mal nett nachfragen da dir es so ausversehen beim Blick auf ihrem Handy aufgefallen ist ;)

5eurocola
Fragesteller
@Kiseki17

genau aus versehen. Manchmal muss man Dinge einfach wissen und nachforschen andern geht es nicht. Es ist mittlerweile einfach zu viel merkwürdiges Zeug passiert dass man da nicht einfach blind vertrauen kann weil zu viele Indizien hat die einem sagen dass etwas nicht stimmt bzw. Verheimlicht wird.

Kiseki17  01.02.2024, 11:13
@5eurocola

Dann sprich es genau so an wie du es mir gerade erklärt hast und mal sehen was passiert. Ich wünsch dir viel Kraft und viel Erfolg 👍