Whatsapp Kontakt namen ändern sich selbstständig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Handy hast du? I phone? Wenn ja dann könnte es vielleicht an der Cloud liegen

Sonst whatsapp löschen und nochmal installieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RonicsGamer
18.01.2016, 06:28

Samsung galaxy s6 edge. aber ich glaube das jemand meine nummer benutzt aber es steht nix im chat. Sonst müsste ja stehen: das ich meine nummer geändert hätte

0
Kommentar von RonicsGamer
18.01.2016, 06:38

Hallo? also ich habe herausgefunden das ein freund die Nummer benutzt ohne erlaubnis! Ich sah in Kontakten seine Mutter... wie kann ich ihn entfernen

0
Kommentar von Kathy1601
18.01.2016, 06:56

Schreib dwn Support

0

Nein WhatsAPP. Zeigt bei iOS den Namen an der der Benutzer selbst gewählt hat im speerbildschirm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RonicsGamer
18.01.2016, 06:54

habe android... und es benutzt jemand meine nummer :( wie kann ich das ändern

0
Kommentar von Kathy1601
18.01.2016, 06:55

Das kann nicht sein  da nur je Nummer ein Gerät aktiviert sein kann

0
Kommentar von Kathy1601
18.01.2016, 06:55

Schreib dem Support

0
Kommentar von Kathy1601
18.01.2016, 06:58

Desweiteren  könnte nur der Freund den du denkst das whatsweb benutzen aber nur wenn er dein Handy hätte du würdest aber ja sehen wenn er über dein Account schreibt

Schreib den Support an und kläre dass aber wieso machst du das nicht automatisch

0

Was möchtest Du wissen?