Mädchen "Liebes" nennen Bedeutung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:)

Das kann für jeden eine andere Bedeutung haben. Ich vermute mal dass es für ihn was bedeutet, was genau kann ich nicht sagen.

Sie soll weiterhin drauf achten wie er ihr Antwortet dann wird sie sicher merken ob er ernste Interesse an ihr hat. Und sonst würd ich nicht zuviel dergleichen tun, ausser sie möchte natürlich.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)
schonvergeben01
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort. Werde ihr davon berichten.

Ich nenne meine Freundinnen immer Liebes, weil sie niedlich, klein und liebenswert sind ich liebe sie natürlich nicht aber sie bedeuten mir etwas. Ja der Typ hat Interesse an deiner Freundin

Ich weiß, dass viele Freundinnen untereinander auch liebe Kosenamen austauschen.

Das ist eine herzliche Ausdrucksweise, weil sie Dich ins Herz geschlossen hat.