Mädchen schreibt mir das ich ihr ans herz gewachsen bin und schreibt immer mit herzen was bedeutet das für mich?

5 Antworten

Wenn dieses Mädchen mit dem Du dich schreibst eine derartige Formulierung verwendet, dann steht eindeutig fest steht, das dieses Mädchen dich auch mag. Was hingegen keineswegs eindeutig fest steht, das wäre ob dieses Mädchen dies nur rein freundschaftlich meint oder ob es gedanklich da schon einen Schritt weiter ist. Solltest Du an dem Mädchen ein weitergehendes Interesse haben, dann wäre es sinnvoll der Sache nachzugehen, anderenfalls muss das nicht sein.

das könnte 2 sachen bedeuten entweder sie meint das so wie ich mag dich oder wie ich liebe dich die herzen müssen nicht gleich bedeuten das man jemanden liebt

ich hoffe das hilft dir ein bisschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erlebt, (passiv wie Aktiv), Empathie Mensch

Aufjedenfall heisst es dass das sie dich mag ;)
Du solltest dich mal mit ihr treffen :)

sie könnte eventuell etwas mehr wollen von dir ,,,frag sie ,,schreib nett zurueck ;)

Schreibt sie auch mit anderen Jungen herzchen? Wenn nicht ist sie vll in dich verliebt :)