Crush schreibt mir dass ich ihr sehr wichtig bin?

Frage nach Nummer blieb unbeantwortet!

4 Antworten

ich bin mir sicher, dass diese person an dir interessiert ist. frag sie vielleicht ganz direkt was sie fühlt und ob die person ein date möchte, die person weiß ja eh schon, dass du sie magst also hast du nichts zu verlieren und wirst bestimmt keinen korb kriegen

alexanderwsp
Fragesteller

vielen Dank für die ausführliche Antwort:))

Also ich würde sie besser kennenlernen und etwas flirten und kugen wie es sich entwickelt finde heraus ob sie dich auch mag. Vielleicht ergibt sich dann was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann Menschen helfen ohne sie oder das Problem zu kennen

Hallo,

Also ich bin selber ein Mädchen und ich finde dass das ziemlich eindeutige Zeichen sind. Frag sie doch Mal, ob sie Gefühle für dich entwickelt hat.

LG

HpFan639  22.02.2022, 19:58

PS: Vielleicht ist sie einfach zu schüchtern es dir zu sagen. Dann würdest du ihr mit deiner Nachfrage vielleicht einen Gefallen.

Es sind klare Fakten, dass sie dich sehr mag und große Anzeichen, dass sie in dich verliebt ist

alexanderwsp
Fragesteller

Okay, vielen Dank schonmal☺️ also erstmal abwarten? Weil- als ich die Person nach deren Nummer gefragt hab, ist diese Frage unbeantwortet geblieben…

alexanderwsp
Fragesteller
@Chalchen01

Aber wenn mir die Person ihre Nummer „nicht geben wollte“ - schließe ich ja auf Desinteresse oder?

k1tty  22.02.2022, 19:42
@alexanderwsp

frag nochmal nach der nummer. vielleicht hat sie es übersehen oder war zu schüchtern