Haben herzen in whatsapp eine Bedeutung?

7 Antworten

ich kenn leute bei dennen es nichts bedeutet, bei mir heisst es das ich die person mag. Aber ich würde nicht davon ausgehen das es bedeutet das er auf dich steht.

Du kannst davon ausgehen, dass er dich zumindest sehr, sehr mag. Jungen schreiben nur wenigen Personen Herze über WhatsApp. Bei Mädchen ist das ja was anderes (jede Freundin wird mit Herz eingespeichert, etc.).

Du kannst also davon ausgehen, dass er in dich verliebt ist. Der nächste Schritt ist jetzt, dass ihr irgendwelche Sachen unternimmt, wo ihr euch näher kommen könnt (zum Beispiel Kino, Schlittschuhfahren in dieser Jahreszeit vielleicht, Schwimmbad, etc.).

Entweder du fragst ihn oder du machst auch andeutungen :). Herzen können leider vieles bedeuten... Ich wünsch dir viel viel glück

Er kann es genauso Freundschaftlich sehen, aber er ist aufjedenfall an dir interessiert :)

Das ist schwer zu deuten. Das musst du selbst herausfinden. Manche Leute schreiben es einfach andere meinen dabei etwas