Anderer Junge schickt mir auf WhatsApp Herzen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer weiß 😌? Es kann ja möglich sein das er dich nur ärgern will aber es kann auch sein das er auf dich steht ;). Was wär denn so schlimm daran? Wenn du nur auf Mädchen stehst musst du ihm das klar machen. Wenn du aber be - sexuell bist dann kannste es ja mal versuchen ne XD? Am besten du fragst ihn einfach mal :). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von craftingboy
20.04.2016, 15:39

Er hat mir nur mit xD geantwortet. Ich finde ihn auch nicht schlecht , aber bin nicht wirklich BI , an sich habe ich nichts gegen , aber ich möchte wissen , ob er auf mich steht oder so ?

0

Also vllt aus Spass oder Nettigkeit oder weil er das so macht oder er steht auf dich , frag ihn einfach so ungefähr oder so ähnlich :„was soll das mit den Herzen?" Oder „die herzen??" Also ihn zu fragen ist die einzige richtige Lösung die du bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er auch ein #nohomo dahintergehängt?
Sonst steht er eindeutig auf dich!
Halt dich ran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?