Freundin schreibt mir rote Herzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wow, wusste nicht wie viel so ein paar Emojis aussagen können.

Ich und meine Cousine, eine Freundin, eine andere Freundin ebenfalls, mein Bruder und meine Mama schicken uns manchmal auch Herzchen, weil es einfach herzlich gemeint ist, deswegen würde ich dir empfehlen nicht so viel reinzuinterpretieren in so ein rotes Herzchen, sie ist vielleicht erst jetzt auf den Geschmack gekommen?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLiptonIceTea
09.04.2016, 00:30

Endlich jemand der es versteht!
Ich danke Gott für deine Existenz!

1

Es kann sein, dass es eine leichte Andeutung ist, dass sie dich mag, was ich aber bezweifle. Herze als Emojis kann man an jeden schicken,die man mag :Freunde,Familie,neue Bekanntschaften. Deshalb ist es nichts Besonders mehr und man kann von den Herz-Emoji nicht ablesen, ob die Person in dich verliebt ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Emojis sind für jeden immer anders von Bedeutung deswegen muss das nicht unbedingt was heißen.
Ich hatte mal die Situation ich habe mit meiner (mittlerweile) Ex Freundin geschrieben und habe dann auf eine ihrer Fragen mit einem Herz und einem Lachsmiley geantwortet (die Reihenfolge) dann hat sie mit mir Schluss gemacht weil sie meinte der letze Smiley zählt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich nicht von emojis beeinflussen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat gar nix zu bedeuten.

Laß sie einfach.links liegen...

Mannomannomann !

:-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?