Schreibt ihr euren Freunden rote Herzen?

11 Antworten

..... nicht oft, für mich ist das ein wirklich starkes Symbol einer tiefen Verbindung,
solche Symbole verwende ich nur wenn ich es auch spüre,

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein aber rosa Herzen 💗💞💕 ;') . Ich finde Rote ❤️ sind eher wenn man mit jemandem schreibt, den man liebt. Das muss nicht unbedingt der Partner sein, sondern vielleicht die Eltern oder Omas und Opas.

Ne, eher das Küsschen oder den 🥰

Rote Herzen sind nur für meinen Freund.

Ja, aber leider würde ich mir wünschen gewisse Menschen würden nicht denken, dass es nur freundschaftlich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War grad in einer toxischen Freundschaft

Hi Justme675,

Ja, mache ich :)

Und Du?

LG

LovePitbulls

Justme675
Fragesteller

Ne, nicht so wirklich