Freundin/Bekannte schreibt mir nicht mehr nach dem ich länger nicht geantwortet habe?

5 Antworten

Kann sein das sie beleidigt ist aber du musst nicht ständig mit dem Telefon in der Hand herumlaufen und hast ihr eigentlich die Möglichkeit gegeben mal das Urlaubsland zu sehen und nicht nur das Display.

Darüber grübelst du jetzt?

Ist dir scheinbar doch wichtiger als du denkst.

Johanmiller
Fragesteller

Ne, ich mag keinen Beef und mach mir halt Gedanken, ob das so nett von mir war.

Ja es könnte schon sein dass sie beleidigt ist

Im Urlaub würde ich vieles unternehmen nur nicht den ganzen Tag am Handy hangen.

Johanmiller
Fragesteller

Die ja schon und jetzt plötzlich nicht mehr, nach dem ich mich nicht mehr gemeldet habe.

Bin bisschen spät aber egal :D

Kann sein das sie beleidigt ist aber das ist nicht deine Schuld,wenn sie beleidigt ist lass sie einfach, sie kriegt sich wieder ein