Zu spät auf Nachricht geantwortet?

4 Antworten

Kein Problem, man kann ja auch mal beschäftigt sein und muss nicht jede Sekunde am Handy hängen…

Sie wird es dir nicht übel nehmen, glaub mir. Wenn doch, dann ist sie überempfindlich. Du hast ihr ja schließlich geantwortet.

Nur wäre es so, wenn mir jemand immer so spät antworten würde, hätte ich irgendwann keine Lust mehr, der Person zu schreiben.

Aber hey, alles im grünen Bereich :)

schönen Abend 😊

Wenn das nicht öfter vorkommt ist das in Ordnung mach dir keinen Kopf:)