Junge schreibt "Bis morgen cute"?

4 Antworten

Es kann sein, dass er mit "Cute" sowas wie "Süße" meint. Also mag er dich oder steht sogar auf dich. Aber das ist von hieraus natürlich schwer zu sagen. Er würde es auf jeden Fall nicht schreiben, wenn er dich nicht mögen würde.

Maracuja467
Beitragsersteller

Auch wenn wir uns nur 30 minuten "kennen?

DasFloYT  22.01.2021, 12:54
@Maracuja467

Naja, eventuell mag er dich schon nach ein paar Minuten (oder liebt dich). Ich persönlich glaube ja an "Liebe auf den ersten Blick". Ich denke, dass wird aus deiner Unterhaltung, also wie er schreibt, hervorgehen. Also ob er dich Mag/liebt.

Für mich heißt "Cute" auf jeden Fall, dass er den Kontakt zu dir/mit dir nicht abbrechen will

Elgustavo  23.01.2021, 01:51
@Maracuja467

Ja du einstein morgen ist Samstag, und er schreibt bis morgen cuti. Das heißt er wird dich morgen flachlegen ob du willst oder nicht. Es sei denn ihr kennt euch nur durchs Internet. Dann waren das nur leere Worte

Er mag Dich auf jeden Fall. ^^

denke mal er meinte Cutie also Süße