Wie in der S Bahn herausfinden ob sie Single ist?

neugierig246354  13.05.2024, 21:24

Ansprechen, wenns geht daneben setzten

catskill
Fragesteller

sie saß ja neben mir war nur ein Sitzplatz dazwischen wo ne Oma saß

3 Antworten

Geh zu ihr und frag sie. Es kommt immer gut an wenn man den ersten Schritt macht.

Dann hätte ich sie angesprochen. Einfach sagen dass du sie schön und attraktiv findest und ob sie nicht mit dir mal einen Kaffee trinken will und dann drückst du ja einen Zettel mit deiner Handynummer in die Hand so einfach geht das

Die größten Geschichten beginnen damit das man Mut beweist und über seinen Schatten springt.

Woher ich das weiß:Recherche