Wie kann ich bei einem Jungen an der Bushaltestelle den ersten Schritt machen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, kenne da einen sehr hilfreichen Weg, wenns dir gefällt lass es mich gerne wissen:

  1. Du setzt dich an einem Tag in den Bus neben ihn und redest mit ihm, dabei bist du möglichst interessiert, stellst ihm viele Fragen und bist auf ihn fixiert, es geht einfach darum, euch etwas kennenzulernen, haltet aber immer noch eine gewisse emotionale Distanz, er kennt euch ja noch nicht super gut
  2. Am nächsten Tag beachtest du ihn nicht, sagst ihm nicht hallo, setzt dich einfach in den Bus, schaust vllt mal kurz zu ihm rüber aber mehr auch nicht. das wird bei ihm dafür sorgen, dass er eine psychologische Reaktanz ausgelöst bekommt und nicht weiß, warum du auf einmal abwesend bist, dadurch kommt die Frau, die ihn gestern noch angehimmelt hat plötzlich in sein Sichtfeld
  3. Danach nach gewisser zeit gibst du ihm deine NUmmer für weiteren Kontaktausbau und schaust, ob er dir zurückschreibt, wenn ja hat er Interesse, du machst möglichst schnell ein kennenlerntreffen aus - Jackpot!
  4. Achte zum einen die ganze zeit darauf, ob er auch Interesse hat, meistens wird sie dadurch erhöht, dass du auf einmal kalt zu ihm bist, nicht b%tchy o.ä. Und schau, dass du dich in deiner besten version zeigst, auch wenn es Männern schon reicht, wenn eine Frau interessiert sie umwirbt, d.h. riech gut, zieh dich elegant an und du schaffst das

Hoffe, das war hilfreich

Steck ihn nen Zettel zu und schreib da das rauf was du sagen willst und deine nummer.