Junge plötzlich abweisend warum?

2 Antworten

Jedenfalls zu viel Nähe.

Er kann nicht mehr normal auf dich reagieren.

Ich hab sowas hundertmal erlebt und bleibe da cool. Sowas paßt nicht.

Denk an die gute Zeit, die du hattest mit ihm. Wie wäre es ohne sie gewesen?

Du kannst ihn stellen und direkt fragen, ihm die Wahrheit abzwingen.

lifeislol91
Fragesteller

Inwiefern meinst du „wie wäre es ohne sie gewesen?“

lifeislol91
Fragesteller

und ich habe ihn schon offen gefragt was denn los sei doch da blockte er nur noch mehr ab, wich den Fragen aus und blieb abweisend

Das ist ein typisch männliches Verhalten. Einige Männer spielen oft die beleidigte Leberwurst und hat kurz das Gefühl, dass du doch kein Interesse an ihm hast, also geht er auf Abstand. Nun mag man meinen, dass man sich jetzt erst recht um ihn bemühen sollte nicht wahr? FALSCH!

Das ist eine Falle, in die du als Frau auf keinen Fall tappen darfst, denn wenn er sich gerade dann plötzlich kurz distanziert verhält, dann ist es definitiv ein Test. Er möchte wissen ob du eine eigenständige Frau bist, die nicht emotional an ihm hängt oder ob du bereits emotional von ihm abhängig bist. In dem Moment, indem du versuchst, die Situation ausdiskutieren zu wollen, hast du bereits verloren. Es gibt kaum etwas, wovor ein Mann mehr angst hat, als eine Frau die emotional von ihm abhängig ist.

In einer solchen Situation hilft nur eins: Willst du gelten? MACH DICH SELTEN!

Melde dich einfach nicht mehr bei ihm und sorge dafür, dass du genug Dinge neben ihm zu tun hast, die dich von ihm ablenken könnten. Falls noch eine kleine Chance bestehen sollte, dass er doch noch Interesse an dir hat, wird er sich von sich aus wieder melden

lifeislol91
Fragesteller

heißt das dann, ich habe jetzt schon verloren, da ich ihn ja gefragt habe?😬

easydating  14.01.2019, 23:55
@lifeislol91

Könnte schon zu spät sein ja. Aber jetzt nicht gleich ausflippen, Panik zu haben und mit mangelndem wissen zu handeln ist der direkte Weg ins Chaos. Melde dich einfach nicht bei ihm und VOR ALLEM sieh zu, dass du neben ihm auch genau andere Dinge zu tun hast, am besten sind Dinge, die dich erfüllen und dir Spaß machen. Das wird dich mehr als alles andere wieder attraktiv in seinen Augen erscheinen lassen. Lass den Ball einfach bei ihm.