Er ignoriert mich (ein Freund)?

3 Antworten

Ich glaub für die beiden schaut es aus als würdest du dich an ihn ran machen wollen..

( vielleicht willst du es auch unbewusst manchmal können wir uns selbst nicht reflektieren aber für mich hört sich das an als würdest du ihn mehr als nur mögen )

Lieblingund2014
Fragesteller

Nein hab kein Interesse bin voll zufrieden mit allem er war hal nur mein einziger Freund so richtig 😅, hab jetzt alles gelöscht von ihm Nummer etc.

Lass ihn doch einfach in Ruhe. Er war interessiert, du vergeben. Jetzt seid ihr beide vergeben, seine Freundin hat sein Interesse gemerkt und sie scheinen sich geeinigt zu haben. Es ist leichter für ihn, wenn du ihn in Ruhe lässt. Tu ihm doch diesen Gefallen.

Lieblingund2014
Fragesteller

Ok ich hab jetzt seine Nummer gelöscht ☺️

Seine Freundin will den Kontakt wohl nicht und diesen Wunsch will er ihr anscheinend erfüllen.
Du musst dich ihm nicht "annähern", lass ihn doch einfach in ruhe. Er möchte diesen intensiven Kontakt anscheinend nicht mehr.