Warum ignoriert sie mich plötzlich(ohne grund)?

5 Antworten

Alles was ich sagen kann ist, einfach ein klärendes Gespräch führen. Es macht keinen Sinn für dich dich jetzt so verrückt zu machen. Aber sei nicht vorwurfsvoll weil es kann sein, dass irgendwas schlimmes bei ihr passiert ist. Einfach ein klärendes Gespräch führen und fragen was los ist, genau wie du es hier geschrieben hast.

Sie braucht sicher ein bisschen Abstand

Mädchen sind kompliziert. Es kann sein dass sie dich mit einem anderen Mädchen sprechen oder lachen gesehen hat was dann zu viel für sie war. Oder sie merkt einfach dass sie.dich mag hat aber Angst es zu zeigen weil sie denkt dass du sie auslachen, veruteil könntes weil sie denkt du empfindest nicht das selbe

Ich würde einfach mal behaupten das sie mein Interesse mehr hat.

Natürlich können auch andere Ursachen sein, aber Solang sie nicht mit der Sprache rausrückt würde ich davon ausgehen das sie kein Interesse mehr an dir hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Es sind frauen. Man(n) versteht keine Frauen