Sie ignoriert mich auf einmal plötzlich, was soll ich tun?

6 Antworten

In dem Alter sind Mädchen sich noch nicht im Klaren darüber, was sie wirklich wollen oder brauchen. Sie sind sehr wählerisch und ich sags mal so: Zuviel Aufmerksamkeit schenken, lässt einen uninteressant wirken. Du musst zeigen, dass du auch nicht ganz leicht zu haben bist, sonst wird es ihr zu langweilig und sie sucht sich den nächsten. :) Andernseits könnte sie auch denken, dass du nur Freundschaft willst, weshalb sie jetzt den Kontakt zu anderen sucht.

Du kannst versuchen sie von dir zu überzeugen, oder dir eine neue suchen.
Lad sie zum Kino Eisessen Picknick ein, zum Zocken was sie so gern macht ein. Ist nun schönes Wetter kauf ihr schöne Sachen, geht auf ein Flohmarkt aber sei alles nur nicht langweilig.

Hi, vielleicht sprichst du sie mal darauf an, am besten dann wenn sie dir nicht aus dem Weg gehen kann dh eventuell in der Schule :-) wünsch dir viel Glück! 

sie ignoriert mich nach streit...

Es geht um ein mädchen mit dem ich bis vor ca. einem Jahr befreundet war. Doch wir haben uns gestreitten und dann hat sie mich ziemlich lang ignoriert. Vor ner Woche hab ich ihr nochmal geschrieben und mich auch nochmal entschuldigt aber sie hat geschrieben ich soll sie nicht nerven und sie antwortet mir nichtmehr. Seitdem ignoriert sie mich. Was kann ich tun wenn ich nich will, dass ich nie wieder mit ihr befreundet bin? Und keine Kommentare wie "vergiss sie"...

...zur Frage

freundin verstellt sich plötzlich

hallo :)

ich und eine freundin von mir machen in der schule meistens alles zusammen, sind zwar auch oft bei den anderen, aber mit denen so richtig gut befreundet zu sein hat uns eigentlich nie interessiert

heute war bei uns erster schultag und am anfang war alles wie immer (wir hatten uns in den ferien auch öfter getroffen und da war alles normal), aber plötzlich redet sie mit den anderen, wie sie normalerweise nie redet und ist total anders, als sonst... sie ist dann mit denen gegangen und hat mich einfach stehen lassen :(

was soll ich tun? bzw. warum tut sie das und was heißt das für mich?

...zur Frage

Wieso ignoriert sie mich 18?

Sie ignoriert mich von jetzt auf gleich aber Warum?

Haben mehrere Wochen intensiv miteinander geschrieben und auch was unternommen aber seit einer Woche antwortet sie nichtmehr auf meine Nachrichten (2). Normalerweise hat sie sich immer von selbst gemeldet und nun ignoriert sie mich einfach? Ich habe nichts gemacht was sie verärgert haben könnte (definitiv) Warum macht sie das? Will ihr nicht schon wieder schreiben weil sie dass :

1. Anscheinend nervt

2. Ich es nicht ertragen würde wieder ignoriert zu werden.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Hilfe mit Mädchen die mit Kumpel befreundet ist?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt und mein Kumpel wird mir seine Freundin (sind mit einander befreundet) vorstellen. Als er mal bei mir war habe ich ihn dann gefragt "Kennst du vielleicht paar Mädchen oder so die ich kennenlernen könnte?" er hat mir dann von diesem einen Mädchen erzählt und ich folge ihr jetzt auf Instagram. Sie gefällt mir wirklich sehr. Mein Kumpel hat mir erzählt das es nur ein Nachteil gibt: Sie mag keine Türken bzw. schwarzköpfe. Sie selber ist Albanerin hatte aber nur Beziehungen mit wie soll ich sagen Mischlinge. Er hat mir noch erzählt, dass sie schwer rum zu kriegen ist.

Naja, ich frage mich immer noch was ich tun könnte damit sie mich mag... und es kommt ja auf den ersten Eindruck an.

Was könnte ich tun damit ich ihr sympathisch vor komme? oder was könnte ich tun?

...zur Frage

meine freundin schnappt sich meine schwarm!

meine freundin und ich haben uns in meinen besten freund verknallt... und uns das auch gegenseitig erzählt... dann sin wir auch bei ihm gewesen und ja.. und sie meinte das sie mich eifersüchtig machen muss und hat ihn GEKÜSST vor meinen augen ... nun tut ihr plötzlich alles leid und ja... nun weiß ich nich wie ich mich gegenüber meinem kumpel verhalten soll ... BITTE HELFT MIR?!?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?