Freundin plötzlich abweisend?

5 Antworten

Wieso muss sie dir sagen,wenn sie sich mit anderen Freundinnen trifft.Es hat doch jeder die Freiheit, sich zu treffen,mit dem er am liebsten mag.Kann es sein das du ihr zu viel klammerst? Damit macht man viel kaputt. Ich denke du tust sie zu sehr vereinnehmen.Dadurch zieht sie sich zurück. Das wird ihr wohl etwas zu viel.Auf Dauer nicht die beste Basis, eine Freundschaft ,so fort zu führen. Auch Eifersucht hat da nichts zu verloren.Wenn du es so weiter führst,wird dir jede Freundschaft kaputt gehen.Man ist für niemanden,das Eigentum.Rede mit ihr ,und vor allem lass ihr Zeit.Freundschaften verändern sich .Ich denke das sie arg gestresst ist,und einfach nur ihre Ruhe braucht.

Hey... Ich habe gerade zur Zeit tatsächlich das selbe Problem. Meine Freundin istbaich sehr abweisend zu mir und reagiert nicht auf Fragen. Zu mir ist soe dann meistens schlecht gelaunt und zu anderen Freunden von uns gut gelaunt.

Sie macht auch speziell mit einer anderen Person immer etwas und ich fühle mich stehen gelassen. Ich lasse sie in letzter Zeit einfach mehr in Ruhe und warte, bis sie mich im unterricht mal anspricht.

Zu deiner Lösung des Problems : du solltest ihr vielleicht mehr raum geben. Vielleicht regt sie sich ab.

Dir noch viel Glück und Erfolg mit deiner Freundin,

Lg charli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BigPlatsch
Fragesteller

Viel mehr Raum geht doch nicht mehr, in der Schule reden wir kaum, auf WhatsApp schreiben wir gar nicht mehr und in der Freizeit trifft sie sich auch nur noch mit anderen :(

Wollen wir mal schreiben?

Frag sie! Vielleicht wurde etwas hinter deinem Rücken erzählt oder du hast sie in irgendeiner Weise verletzt.Viel Glück :)

Ich würde sie direkt drauf ansprechen. was los ist!

BigPlatsch
Fragesteller

Dann wird sie zickig und verdreht die Augen :(

Goldstueck811  11.01.2020, 15:08
@BigPlatsch

Die ist doch schon zickig Dir gegenüber, darauf brauchst keine Rücksicht nehmen!

Da kannst du nichts tun, ausser sie möglichst schnell zu vergessen.

Du weisst jetzt, dass sie dich hängen lässt und das solltest du als wertvolle Information speichern.

Besser jetzt, als irgendwann später, wenn dich das noch härter getroffen hätte.