Frag sie! Vielleicht wurde etwas hinter deinem Rücken erzählt oder du hast sie in irgendeiner Weise verletzt.Viel Glück :)

...zur Antwort

Freundin zu schüchtern für Treffen/Dates?

Sie (w/15) und Ich (m/18) kennen und jetzt schon fast 4 Monaten, treffen uns fast jeden Tag in der Schule in z.B. den Pausen und schreiben fast ununterbrochen den ganzen Tag über (oft mit Herz Emojis).

Jedoch ist sie im Reallife sehr schüchtern und ich bin auch ihre erste Beziehung. Allgemein möchte sie irgendwie nie wirklich Körperkontakt, wenn ich sie danach frage, sagt sie nur "ich weiß nicht" und wenn ich sage "ich liebe dich" sagte sie: "ich weiß nicht was ich antworten soll"...

(Zeitsprung zurück) Etwa 2-3 Wochen nach dem wir und kennengelernt haben, waren wir innerhalb kurzer Zeit zwei mal im Kino, wo ich mit ihr gekuschelt hatte und auch geküsst, jedoch hatte ich das Gefühl, dass sie sich sehr unwohl dabei fühlte und später meinte sie auch es ging ihr alles zu schnell...(Reine Freundschaft wollte ich nicht und hat sie nach einem kurzen Kontaktabbruch dann auch akzeptiert).

Seit dem also fast 3 Monate später, haben wir uns nicht mehr außerhalb der Schule getroffen, weil sie immer meinte sie habe keine Zeit, sonst ist aber alles normal geblieben. Langsam glaube ich ihr nur nicht mehr und denke sie hat nur Angst vor Treffen, will es mir aber nicht sagen um mich nicht zu verärgern...(Sie meinte auch ab und zu, ich soll ihr Zeit lassen).

Bringt es wirklich was, ihr noch mehr Zeit zu lassen und wenn ja wie viel?

Und soll ich sie auf meinen Verdacht ansprechen?

(Was kann ich sonst noch tun, ich versuche schon so wenig Druck wie möglich zu machen und hinterfrage oft, ob das und das für sie ok ist...)

...zur Frage

Wenn sie dir wirklich wichtig ist, dann biete ihr an, einfach ohne Körperkontakt eine Freundschaft aufzubauen. Sie wird es dir sicher sagen, wenn sie soweit ist.

...zur Antwort

Also, um das klarzustellen. Du darfst tragen, was du willst und solltest dich nicht darum kümmern was andere sagen. Viele Leute tragen Adidas und machen keinen Sport. Na und? Da ist nichts dabei. Zieh das an, was dir gefällt! :)

Ich hoffe ich konnte helfen und einen schönen Abend noch!

...zur Antwort

Vielleicht zu Freunden gehen oder einfach Kopfhörer rein und Musik hören?

...zur Antwort

Ich bin ganz deiner Meinung. Manche Sachen können ganz einfach nicht ignoriert werden. Rächen ist meiner Meinung nach nicht die schlaueste Methode, aber ich glaube besser leben kann man wenn man der anderen Person vergibt.

Aber das Zitat an sich: Schwachsinn.

...zur Antwort

Es kommt bei Mädchen nicht auf Leistung an. Charakter und Humor spielen auch große Rollen und ich bin mir sicher du wirst Mädchen treffen, die dich nicht aufgrund deines Lebenslaufes beurteilen.

Ich hoffe ich konnte helfen und du findest die Richtige!

...zur Antwort

Da Ben&Jerry sehr viele Kalorien enthält und eher ungesund ist, würde ich persöhnlich mir ein selbstgemachtes Schokofondue machen. Ist wahrscheinlich nicht viel gesünder aber dafür mit mehr Vitaminen ;) Einfach Schoki schmelzen, Früchte schneiden und fertig. Ist einmal etwas anderes :)

Ich hoffe ich konnte helfen und guten Appetit!

...zur Antwort

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bist du öfters enttäuscht, wenn du keine Fortschritte machst. Das hängt jetzt natürlich ganz von deinen Vorsätzen ab, aber versuch an Tagen an denen du wenig Fortschritte machst, dich daran zu erinnern, warum du angefangen hast, wie viel du schon geschafft hast, und das nicht alles von einen Tag auf den anderen geht. Du brauchst Pausen um Fortschritte zu machen und das ist auch okay. Übermach dich nicht, sonst hast du keine Motivation mehr und deine Vorsätze sind umsonst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück!

...zur Antwort

Ich habe nun ein bisschen recherchiert und habe herausgefunden, dass man zB Prezi kostenlose Testzeit anbietet. Da du ja gesagt hast, das du nur ein paar Referate hast, würde sich diese Alternative bestens eignen. Der einzige Nachteil ist, dass du Kreditkarteninfos etc eingeben musst. Kosten würden für dich aber keine anfallen.

Zu deinem OpenOffice-Problem mit dem Umspeichern gibt es einige informative Youtube-Videos, die zeigen, wie man Dokumente als OPD umspeichert. Auch auf Google findest du nützliche Hinweise.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Referat!

...zur Antwort

Ich persöhnlich finde, dass dir die Frisur im 2. Bild besser steht, aber probier einfach mal aus, was dir gefällt!

...zur Antwort

Also wenn du zu hundert Prozent sicher bist, dass er vergeben ist, dann wird die Situation für euch beide bestimmt unangenehm. Versuche nicht, ihn für dich zu erobern, denn das ist wie man so schön sagt ein richtiger Bitch-move. Warte erst einmal ab. Beziehungen halten manchmal nicht ewig und vielleicht kannst du die Gelegenheit ergreifen, wenn er single ist...

...zur Antwort

Also:

Ich bin beim Lesen eingeschlafen heißt das du bei dieser Tätigkeit eingeschlafen bist. Wenn du über einem Buch eineschlafen bist, dann hast du ein Buch gelesen und bist unterdessen eingeschlafen. Der dritte Satz ist meinem Wissen nach nicht korrekt.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Das ist ganz normal. Die meisten Nagelfeilen oder Nagelknipser haben ein ,,spitzes" Ende mit dem du den Dreck ganz easy rauskratzen kannst.

...zur Antwort