Vater verhält sich abweisend und ignoriert mich?

2 Antworten

Vielleicht hast du etwas getan, das er nicht mag/akzeptieren will? Oder er hat ein persönliches Problem und ist generell zu allen Leuten in seinem Umfeld gerade so abweisend?

Tut mir leid ich weiß, dass das keine Antwort war, aber vielleicht weiß jemand anderes, ob irgendwas mit ihm los ist

Vielleicht macht er im Moment was auf der Arbeit durch, oder fühlt sich sehr schlecht. Lass ihm ein bisschen Zeit, er beruhigt sich schon wieder