Ja

Ich weiß nur nicht, ob ich daran glaube oder ob ich daran glauben will. Ich verliebe mich vielleicht nur in den Gedanken daran verliebt zu sein. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass es wahre Liebe zu Familie und Freunden gibt. Und mit Sicherheit findet nicht jeder seine wahre Liebe, weil selbst wenn die Welt manchmal ganz klein erscheint, sie viel zu mächtig und bewohnt ist um unter Millionen die eine richtige Person zu finden. Ich glaube, sonst wäre alle ganz anders, wenn jeder glücklich wäre.

Aber manchmal reicht der Gedanke und die Fantasie daran vollkommen aus ,um sich für ein paar Stunden zu verlieben...wenn auch nur in seinem Kopf

...zur Antwort

Man kann doch nicht gezwungen werden, etwas zu essen, oder? Nehm doch selbst was mit, dass du in der Mittagspause essen kannst.

Bei Pflichtkosten, kann man ja mit dem Verantwortlichen reden, da du das Essen dann nichtmehr zu dir nehmen würdest

...zur Antwort

Dass er dich blockiert hat ist sehr kindisch. Ich bin mit meinem ehemaligen Freund sehr gut befreundet. An deiner Stelle würde ich einfach wie immer weitermachen und das Gespräch zu ihm gar nicht erst suchen, da er offensichtlich auch keinen Kontakt zu dir sucht

Ansonsten einfach mit Freunden ein bisschen ablenken

Lg✌️

...zur Antwort

Wenn ich das bei Kumpels mache, dann sage ich einfach ein, zwei Mal "Bro", irgendwie lockert das die Situation, aber man kann trotzdem gut über alles reden

...zur Antwort

Einen Hamster! Die leben zwar nicht so lange, brauchen dafür fast keine Aufmerksamkeit, fressen wenig. Das einzige ist halt ein Käfig, der schon groß sein muss, aber man kann so einen ja überall gebraucht kaufen.

...zur Antwort
Nein!

Ich liebe den Film, aber so wie du das beschreibst würd echt eine Doku empfehlen... 90% der Menschen schauen Titanic wegen Leonardo DiCaprio

...zur Antwort

Ich kenne mich nicht mit Huskys aus, aber die Augenfarbe ist Vererbt und es kann durchaus sein, dass die Tiere überzüchtet, damit sie extra blaue Augen haben. Dadurch ist es auch möglich, dass sie häufiger auf Augenkrankheiten anfällig sind, als "natürliche" Farben. Aber eigentlich hab ich keine Ahnung

...zur Antwort

An alle die antworten: Habt ihr es schonmal ausprobieren mit frischen Kirschen und wenn ja, hat es echt genauso gut geschmeckt oder nicht?

...zur Antwort

Vielleicht hast du etwas getan, das er nicht mag/akzeptieren will? Oder er hat ein persönliches Problem und ist generell zu allen Leuten in seinem Umfeld gerade so abweisend?

Tut mir leid ich weiß, dass das keine Antwort war, aber vielleicht weiß jemand anderes, ob irgendwas mit ihm los ist

...zur Antwort

Ich bin mir ziemlich sicher dass der Durchschnitt mithalten kann, aber falls du wechselst wird er sicherlich etwas runtergehen, da es schon ein paar kleine Unterschiede im Lerntempo und beim selbstständigen Lernen gibt. Aber bei 1,... könnte es sogar bleiben (definitiv keine Garantie)

...zur Antwort

Bevor ich mit meinem Freund zusammengekommen bin ist er auch immer nur mit seinem besten Freund rumgelaufen und hat mich gestalkt. Er hat erzählt, dass sie drüber reden, aber halt nur zu zweit.

Allerdings gibt es auch ein paar Leute die sind alle in das gleiche Mädchen "verliebt" (das ist dann natürlich nichts richtiges) und das weiß dann sowieso jeder. Also sie reden dann schonmal darüber was sie an ihr mögen und auch nicht immer in kleinen Gruppen

...zur Antwort

Ich kenn mich jetzt nicht so aus, aber ich würde einfach Mal versuchen mit deinen Eltern in Ruhe zu reden und einfach Mal sagen, was du dir dabei gedacht hast und ihnen erklären, dass er nichts damit zutun hat, ich meine er hat ja nichts getan, oder? Eltern drohen viel, einfach weil sie Angst haben, dass das noch schlimmer werden könnte und dass dann irgendwas passiert. Auf jeden Fall solltest du in Ruhe reden und niemandem Vorwürfe machen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.