Typ guckt mich immer heimlich an (ich merke es), ignoriert mich aber ?

6 Antworten

Er will "cool" sein und ignoriert dich. Wenn du ihn laut zur Rede stellst, wirkt das wahre Wunder.

will sich wirklich auf cool machen

droptopp
Fragesteller

super cool sowas ..

Schüchtern? Am Handy abweisend? Dann sag ihm du rufst ihn nicht mehr an, weil du den Eindruck hast es nervt ihn.

Nicht in die Augen schauen kann Unsicherheit sein. Mehr kann man da leider nicht dazu sagen. Zu wenig Infos sorry.

Das mit dem Oberkörper zu dir drehen zeigt aber Interesse. Sprich ihn doch einfach mal ruhig darauf an.

Viel Glück.

Mhhh, das ist schwer...

Ich denke, er hat lampenfieber.

Ich weiß nicht, ob das Thema gut in eurer Diskussion herübetkam, aber...

Bei bestimmten Situationen wie Peinlichen Sachen habe ich auch paar Mal weggeschaut,  da ich Reaktionen anderer nicht zu sehen getraut habe.

Es ist etwas unklar,  hast du mehr Infos?

droptopp
Fragesteller

Mehr Infos:
Wir sitzen in der Klasse nebeneinander, weil er es gerne möchte. Wenn ich mal wo anders sitze, ist er sauer oder sowas.
Außerdem ist er total komisch im Unterricht.. er bewegt sich immer so viel und packt sich selber überall an. Das finde ich sehr komisch. Er sagt er möchte immer mit mir reden aber ich habe nicht das Gefühl, denn er spricht sehr wenig und ist nur am Handy oder spricht mit den anderen ..
Ich weiß nicht was ich für ihn bin aber ich werde den Kontakt abbrechen.
Vielen Dank :) !

eni101  13.06.2017, 18:59
@droptopp

lass dich nicht von ihm beirren. So einen Typen bin ich schonmal begegnet

Titanium93  13.06.2017, 19:17
@droptopp

Ok..Der spielt Obermacho.

Ich glaube Er steht auf dich...XD

Schreibe ihm einfach, dass du keine Empfindungen zu ihm hast und fertig ist das Haus.

Er hat einfach nicht die richtige Reife,  du wirst vieles Lernen.

Denn jeder Mann unterscheidet sich stark und es gibt Macken und Ziele.

Er will dich nur für dich selbst gewinnen.

Es hört sich an als würdet ihr zwischen 13 und 17 sein. Bildlichnatürlich.

PS bin männlich und hab genug gesehen XD

droptopp
Fragesteller

Also Wir sind beide 19 Titanum93 :D und ich steh totaaal auf den. Sonst wäre mir sein Verhalten total egal ! Danke für deine Antwort :)

Titanium93  13.06.2017, 19:45
@droptopp

Ok...Aber eine Warnung.

Er könnte cool in deinen Augen sein.

Ich kenne solche und werden in eine Periode uninteressant.

Und denkst zu sehr an das sexuelle,  vermute ich.

Und das wird gefährlich... Er wird dir mehr schaden als er Liebe verfügt.

Denn es hat kindisches in sich,  als würde man ernst meinen...

Aber es ist deine Entscheidung,

Mach dein Glück nicht zum Pech,

Denn Pech kann auch zum Glück verwandeln.

So als letzte Lehre.

Ich wünsche dir viel und Erfolg in allem.:)

droptopp
Fragesteller

Vielen Dank! Ich nehme es mit zu herzen :)

Hm, ich kann dir da leider auch nicht viel weiter helfen. Vielleicht fällt es ihm schwer im echten Leben mit einem Mädchen zu reden und über Whatsapp oder sonstiges fällt es ihm viel einfacher. Oder er ist sich noch nicht ganz über seine Gefühle im Klaren. Ich denke er findet dich interessant, hat aber Angst sich vor dir zu öffnen oder möchte vor seinen Freunden (z.B. in der Schule) nicht als uncool wirken, weil er verliebt ist. Warte einfach ein bisschen ab, irgendwann wird es sich schon ergeben.