Freundin der Mitbewohnerin anschreiben?

3 Antworten

Hä, verstehe da nicht was komisch sein könnte. Es ist doch selbstverständlich, dass man auf Partys Leute kennenlernt. Und das man in Kontakt bleibt, wenn man sich versteht. Auch wenn man andere Menschen kennt, die die Person auch kennen. Es gibt kein Vorrecht aufs Kennen. Fändest du es komisch, wenn sie zu einem Kumpel von dir Kontakt hätte? Ich meine sie ist ja nicht die Verwalterin für die Kontakte ihrer Freundin.

tajpms  15.04.2022, 20:14

👍👍👍

Mach es einfach!

Jake7xvnfan  15.04.2022, 19:59

Sorry das hört sich irgendwie böse gemeint an ist es aber nicht

Ich persönlich finde es nicht komisch. Ist doch nichts dabei einfach mal nach zuhaken aus Interesse. Durch sowas können neue Freundschaften entstehen.