Habe ihn eifersüchtig gemacht mit einen seiner Mitschüler jetzt ignoriert er mich. Was tun?

7 Antworten

Am besten gar nichts mehr. "Eifersüchtig machen" ist einfach nur dumm und kindisch und das wir er vermutlich auch so sehen und hat jetzt das Interesse verloren.

Überlege dir das vorher bevor du wieder so einen Quatsch machst.

Verdient du bist es ihm wohl nicht wert und das zu recht :)

Tja, daraus lernen, dass man nicht leichtfertig mit Gefühlen anderer spielt und dass man, wenn es schief geht, die Folgen einer zerbrochenen Freundschaft tragen muss.

Du hast ihm durch dein Verhalten eigentlich gezeigt, dass du an einer Beziehung mit ihm nicht wirklich interessiert bist. Als Junge würde ich dir nach so einem Quatsch auch die kalte Schulter zeigen. Das hast du verbockt.

99lenabear
Fragesteller

Aber ich liebe ihn wie kann ich es gut machen?

chog77  07.03.2017, 14:57
@99lenabear

Offen den Fehler eingestehen und ihn um Verzeihung bitten - das ist die einzige Chance die du eventuell hättest. Ob er sich darauf einlässt, ist seine Sache.

Manche Dinge lassen sich nicht mehr gut machen, wenn man sie einmal zerbrochen hat..

chog77  07.03.2017, 15:01
@99lenabear

Ja, wenn du überhaupt eine Chance haben möchtest. Kommunikation ist das Wichtigste, wenn eine Beziehung funktionieren soll- nicht irgendwelche blödsinnigen Spielchen.

Du musst schon dazu stehen, dass du dich wie der letzte Vollidiot verhalten hast.

mit ihm reden und es zugeben, sei einfach ehrlich

Wie mich hier die ganzen frauenfeindliche Gejammer Tunten aufregen.Schatz du hast alles richtig gemacht und so sollte es auch sein, liebt der dich wirklich wird er um dich kämpfen ansonsten lass Ihn links liegen.